Kaufen Sie öfter ein? Dann kaufen Sie auch günstiger ein!
|
Machen Sie unser VIP-Programm mit und gewinnen Sie exklusive Vergünstigungen und wachsende Ermäßigungen für alle Produkte. Die Registrierung ist einfach und ganz KOSTENLOS.
|
|
|
Für Ihre erste Bestellung im VIP-Programm — EXTRA Ermäßigung von 3%
Für verbilligte Produkte (um 20 % und mehr) — EXTRA Ermäßigung von 3%
Für verbilligte Produkte (bis zu 20 %) — wachsende Spezialrabatte nach der Kategorie des VIP-Programms
|
|
|
Nach der Anmeldung zu Ihrem VIP-Konto werden alle Preise im E-shop automatisch für Ihre VIP-Preise umgerechnet.
|
|
|
Die Anmeldung zum VIP-Konto muss man vor dem Einlegen der Ware in den Korb durchführen, sonst werden die Preise nicht automatisch für Ihr VIP-Programm umgerechnet.
|
|
|
Wie kann ich mein eigenes VIP-Konto erlangen?
|
Für Ihr VIP-Konto füllen Sie das Formular oben an der Seite ein. Die Registrierung und alles, was mit dem VIP-Konto verbunden ist, ist ganz KOSTENLOS.
|
|
|
Was alles rechnet man in den Wert der Bestellung ein, dafür mir die Höhe meines VIP-Kontos erhöht wird?
|
Was alles rechnet man in den Wert der Bestellung ein, dafür mir die Höhe meines VIP-Kontos erhöht wird?
|
|
|
Wann erscheint die Bestellung in meinem VIP-Konto?
|
Ihre Einkäufe rechnet man in Ihrem VIP-Konto 14 Tage nach der Lieferung der Ware ein. In die eingerechnete Summe werden nicht die Einkäufe eingeschlossen, die zurückgegeben oder storniert wurden.
|
|
|
Ich habe mich angemeldet, aber ich sehe meine VIP-Ermäßigungen nicht, trotzdem ich auf sie Anspruch habe?
|
Preise aller Produkte werden automatisch nach der Anmeldung ins VIP-Konto umgerechnet und die VIP-Rabatte zeigen sich bei jedem Produkt. Im Moment, wenn Sie erfolgreich angemeldet sind, wird das ganze E-Shop umgerechnet und alle Ware im Rahmen ihrer Ermäßigungskategorie werden verbilligt.
|
|
|
Was soll ich tun, wen ich sicher bin, dass die Preise nicht richtig umgerechnet werden?
|
Es kann sich um einen technischen Fehler an unserer Seite handeln. In diesem Fall kontaktieren Sie uns unverzüglich.
|
|
|
Ich bin schon registriert, aber das System schreibt, dass mein Password oder E-Mailadresse nicht gültig sind?
|
Lassen Sie sich das vergessene Password schicken – siehe Link oben im Anmeldungsformular. Falls auch das nicht hilft, kontaktieren Sie uns unverzüglich.
|
|
|
Bleibt mein Einkauf eingerechnet, auch wenn ich die Ware reklamiere?
|
Ja, die Einkäufe, die später reklamiert werden, bleiben eingerechnet. Man löscht automatisch nur die Einkäufe, die zurückgegeben oder storniert werden.
|
|
|
|