Wurde Ihnen Ware geliefert, die beschädigt oder nicht in Ordnung ist? Oder ist nach ein paar Tragetagen etwas passiert? Keine Angst. Die angebotene Ware hat eine 24-monatige Garantie.
|
|
|
|
Für Vereinfachung und Beschleunigung der Reklamation schicken Sie uns zuerst eine E-Mail. Beschreibe Sie uns Mangel oder Grund der Reklamation und legen Sie auch ein Foto dieses Mangels an. Häufig muss man nicht die Ware zurückschicken, weil wir zusammen mit unseren Lieferanten fähig sind, die Reklamation aus der Fotodokumentation zu anerkennen.
|
|
|
Für Vereinfachung und Beschleunigung der Reklamation schicken Sie uns zuerst eine E-Mail. Beschreibe Sie uns Mangel oder Grund der Reklamation und legen Sie auch ein Foto dieses Mangels an. Häufig muss man nicht die Ware zurückschicken, weil wir zusammen mit unseren Lieferanten fähig sind, die Reklamation aus der Fotodokumentation zu anerkennen.
|
|
|
|
Im Falle eines Misserfolges im vorigen Schritt ist es nötig, die Ware persönlich oder z.B. per Post auf unsere Adresse zu liefern:
ID 766M - ist anzugeben! Asendia Germany GmbH Operations - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf
|
|
|
Im Falle eines Misserfolges im vorigen Schritt ist es nötig, die Ware persönlich oder z.B. per Post auf unsere Adresse zu liefern:
ID 766M - ist anzugeben! Asendia Germany GmbH Operations - Frogman Redcarstrasse 3 53842 Troisdorf
|
|
|
Die per Nachnahme verschickte Ware wird nicht übernommen und wird zurück an die Adresse des Absenders gesendet.
|
|
|
|
Reklamationen versenden wir direkt in die Hände unseres Lieferanten. Der hat für Erledigung der Reklamation gesetzlich 30 Tage. Immer bemüht er sich aber jede Reklamation möglichst schnell zu lösen. Sobald wir neue Infos bekommen, werden wir Sie unverzüglich informieren.
|
|
|
Reklamationen versenden wir direkt in die Hände unseres Lieferanten. Der hat für Erledigung der Reklamation gesetzlich 30 Tage. Immer bemüht er sich aber jede Reklamation möglichst schnell zu lösen. Sobald wir neue Infos bekommen, werden wir Sie unverzüglich informieren.
|
|
|
|