15.11. - 2.12.2024 • BLACK FRIDAY • 20% RABATT
0 Warenkorb
Gesamtsumme 0 EUR
Kaufen Sie mehr ein 82.64 EUR und bekommen Sie Kostenloser Versand
zum Warenkorb
VIP alles rund ums Shoppen
Kostenloser Versand ab 80 EUR
info@skate-point.de

Reklamation der Ware

Wurde Ihnen Ware geliefert, die beschädigt oder nicht in Ordnung ist? Oder ist nach ein paar Tragetagen etwas passiert? Keine Angst. Die angebotene Ware hat eine 24-monatige Garantie.

Reklamationsordnung

  • Garantiefrist für Ihre Ware beträgt 24 Monate. Sie beginnt von dem Tag der Übernahme der Ware

  • Die Ware soll man unverzüglich in dem Moment reklamieren, als ein Mangel festgestellt wurde
  • Falls der Käufer nach der Übernahme der Ware feststellt, dass die Ware nicht dem bestellten Produkt entspricht oder das sie mangelhaft ist, muss er darüber unverzüglich den Verkäufer informieren
  • Falls die gekaufte Ware mangelhaft ist, hat der Kunde Recht diesen Mangel zu reklamieren.
  • Mit einem Mangel meint man Veränderungen von Eigenschaften der Ware, die ein ungeeignetes oder minderwertiges Material, Verstoße gegen Erzeugungstechnologien oder Konstruktionslösungen verursachen.
  • Für einen Mangel kann man nicht solche Veränderungen der Eigenschaften halten, die während der Garantiefrist durch Abnutzung, unrichtige Benutzung, ungenügende oder ungeeignete Wartung oder Pflege, infolge natürlicher Veränderungen der Materialen, aus denen die Ware hergestellt wurde oder infolge jeder von dem Benutzer oder einer dritten Person verursachte Beschädigungen entstanden wurden.
  • Die Reklamation mit der Beseitigung des Mangels wird unverzüglich, spätestens aber binnen 30 Tage vom Tag des Reklamierens erledigt. Die beauftragte Person kann in begründeten Fällen mit dem Kunden eine längere Frist vereinbaren.
img

Reklamationsverfahren

Für Vereinfachung und Beschleunigung der Reklamation schicken Sie uns zuerst eine E-Mail. Beschreibe Sie uns Mangel oder Grund der Reklamation und legen Sie auch ein Foto dieses Mangels an. Häufig muss man nicht die Ware zurückschicken, weil wir zusammen mit unseren Lieferanten fähig sind, die Reklamation aus der Fotodokumentation zu anerkennen.

img

Im Falle eines Misserfolges im vorigen Schritt ist es nötig, die Ware persönlich oder z.B. per Post auf unsere Adresse zu liefern:

 

ID 766M - ist anzugeben!
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf

Die per Nachnahme verschickte Ware wird nicht übernommen und wird zurück an die Adresse des Absenders gesendet.

img

Reklamationen versenden wir direkt in die Hände unseres Lieferanten. Der hat für Erledigung der Reklamation gesetzlich 30 Tage. Immer bemüht er sich aber jede Reklamation möglichst schnell zu lösen. Sobald wir neue Infos bekommen, werden wir Sie unverzüglich informieren.

Sind Sie sich nicht sicher mit Ihrer Reklamation? Kontaktieren Sie uns einfach.

Kundendienst

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

info@skate-point.de
Newsletter abonnieren