15.11. - 2.12.2024 • BLACK FRIDAY • 20% RABATT
0 Warenkorb
Gesamtsumme 0 EUR
Kaufen Sie mehr ein 82.64 EUR und bekommen Sie Kostenloser Versand
zum Warenkorb
VIP alles rund ums Shoppen
Kostenloser Versand ab 80 EUR
info@skate-point.de

Häufige Fragen (FAQ)

Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, die mit Einkaufen in unserem E-shop verbunden sind.

Wie lange dauert die Erledigung einer Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung in unserem System erscheint, fangen wir an, sie zu verarbeiten. Im Moment, wenn Ihre Bestellung zum Versand vorbereitet ist, dauert die Lieferung der Ware gewöhnlich 3 bis 6 Werktage. Immer wenn der Zustand Ihrer Bestellung geändert wird, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Info.

Wie wird die Ware geliefert und wieviel kostet die Versendung?

Die Ware senden wir mittels Frachtgesellschaften DHL und DPD.

 

Nähere Infos über Lieferungsmöglichkeiten und die komplette Preisliste findet man an der Seite Lieferungskosten.

Ist es möglich, die Bestellung auch persönlich abzuholen?

Zur persönlichen Abholung können Sie unsere Ausgabestellen zu nutzen, die sich zurzeit nur auf dem Gebiet der Tschechischen Republik befinden.

Kann man die Ware auch ins Ausland versenden?

Is it possible to send the goods abroad?

Die Ware versenden wir in ganz Europa. Für die Slowakei nützen Sie unser E-Shop SKATE BRATISLAVA, Für Polen unser E-Shop SKATE POLSKA und für Czech Republic unser E-Shop SKATE PRAHA. Für Bestellungen in andere Länder kontaktieren Sie uns zuerst. Wir berechnen die Lieferungskosten unverzüglich.

 

We are shipping all over Europe, in case of Slovakia use our e-shop SKATE BRATISLAVA, in case of Poland e-shop SKATE POLSKA and in case of Czech Republic e-shop SKATE PRAHA. For shipping to other countries you need to contact us first, we will calculate your shipping costs immediately.

Gibt es auf Lager auch Größen, die im E-Shop nicht erwähnt werden?

In meisten Fällen haben wir nur die Ware, die an Webseiten unseres E-Shops angeboten wird. Es kann aber passieren, dass die Ware nicht im E-Shop ist, weil sie gerade unterwegs vom Kunde zu uns ist, oder sie gerade angekommen ist und ist gerade im E-Shop hochgeladen. In solchen Fällen kontaktieren Sie uns. Die Verfügbarkeit wird unverzüglich geprüft.

Kann man mit der Bankkarte zahlen?

Ja, Ihre Internetbestellungen als auch Einkäufe bei der persönlichen Abnahme können mit VISA, VISA Electron, MasterCard und Maestro-Karten bezahlt werden.

Bieten Sie Sonderermäßigungen oder Rabatt-Code an?

In unserem E-Shop bieten wir während des ganzen Jahres verschiedene Rabatt-Aktionen und Saisonausverkäufe an. Nach der Registrierung in unserem VIP-Klub gewinnen Sie dazu noch als unser Klubmitglied eine automatische EXTRA-Ermäßigung von 3 % für alle nicht verbilligte Ware. Die Registrierung ist einfach und KOSTENLOS. Mehrere Infos finden Sie an unserer VIP-Seite.

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung expediert wurde, aber der Link für Verfolgen der Sendung funktioniert nicht.

Alles ist in Ordnung. Das Verfolgen der Sendung wird durchlaufend aktualisiert. Seien Sie geduldig. Der Link funktioniert richtig, der Lieferant hat nur die Aktualisierung noch nicht gemacht. Es passiert bald nach Absendung ihrer E-Mailnachricht.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns einfach!

Kundendienst

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

info@skate-point.de
Newsletter abonnieren